Team
PAUL MARTIN PADRUTT
Inhaber
Ökonomiestudium (Betriebswirtschaft) an der Universität Zürich (lic. oec. publ.). Redaktor beim Bündner Tagblatt. Projektleiter für den Face-to-Face Omnibus beim Marktforschungsinstitut Isopublic. Delegierter für Kultur PR bei Farner PR mit Coaching für Private Equity, Venture Capital und KMU. Während fünf Jahren Leiter Marketing und Presse unter Intendant Alexander Pereira am Opernhaus Zürich mit Aufbau einer Marketingabteilung und Einführung neuer Akquisitionsinstrumente. Buchautor. 2002 Gründung Padrutt PR AG.
KARIN PADRUTT
Administration
Kaufmännische Ausbildung bei der Volksbank. Sachbearbeiterin bei der J. Henry Schroder Bank AG. Direktionssekretärin bei der Siemens Beteiligungen AG. Danach Stationen im Debitorenbüro bei den Beruflichen Vorsorgestiftungen Swiss Life und bei Inkasso Leben der Allianz. Mitgründung und Mitaufbau Padrutt PR AG.
Unterstützt werden wir von einem Pool an Grafikern, Designern, Fotografen und Filmemachern.
Portraits: Suzanne Schwiertz